Andarten 2018

Nach den Festtagen und der damit verbundenen Völlerei ging es endlich wieder ans Dartboard.

 

Fast vollzählig konnten wir unser erstes Trainingsturnier spielen.

 

Klasse, dass dieses Mal direkt zwei neue Interessenten den Weg ins Buschhovener Ally Pally gefunden haben. Herzlich Willkommen Marcel und Sascha!!!

 

Wir haben damit auch die erste "große" Dartswoche 2018 eingeläutet. Kommenden Freitag findet unser Freitagsturnier statt und am Samstag ab 20:00 Uhr geht es in unserem nächsten Ligaspiel gegen den 1. DC Leverkusen. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, befinden sich unsere kommenden Gegner doch momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz. Aber bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall und so werden wir unsere Kontrahenten auf keinen Fall unterschätzen.

 

Vielen Dank im übrigen auch an Tim, Florian, Tobias und Julian für die Mitbringsel aus dem echten Ally Pally. Die Weihnachtshüte haben auf jeden Fall schonmal den einen oder anderen Fan gefunden :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0