Turniere · 21. April 2024
Neue Gesichter auf unserem Siegerfoto. Im Finale setzte sich Marius (2.v.r.) bei seiner ersten Teilnahme gegen Marvin (2.v.l.) durch. Dahinter reihten sich Benny (l.) und Jan (r.) ein. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Unser Turnier im Mai fällt dem letzten Spieltag der Bonn-Rhein-Sieg Liga zum Opfer und muss somit ausfallen, sodass wir euch erst am 21.6. wieder zum Turnier begrüßen dürfen.

Spielberichte NWDV · 14. April 2024
Gestern stand unser drittes Spiel innerhalb einer Woche auf dem Programm. Wir empfingen die zweite Mannschaft des TV Herbeck. Im ersten Spiel musste sich Marvin einem stark spielenden Gegner geschlagen geben. Leni mit einem 18er, Marcus, Christian, Tim, Thomas und Tobi konnten dann aber schnell für klare Verhältnisse sorgen, da Sie ihre Spiele allesamt gewannen. Zum Schluss verlor Sascha zwar, sorgte aber mit einer 180 und einem 17er für sein und auch unser Highlight des Abends....

Spielberichte BRS · 12. April 2024
Gestern stand unser Gastspiel im Rahmen der Bonn-Rhein-Sieg Liga beim TuS Schladern an. Unter der Woche nach Windeck, nicht für jeden machbar, dennoch nahmen Sascha, Christian, Marvin und Tobi die Reise auf sich. Sascha und Tobi begannen leider sehr schleppend in den Spieltag und hatten Probleme beim Scoring. Daher gingen beide Partien verloren. Marvin war zwar besser im Spiel, sah sich aber einem stärkeren Gegner gegenüber. Nur Christian zum Schluss setzte sich klar durch. Marvin und Sascha...

Spielberichte NWDV · 08. April 2024
Am vergangenen Samstag stand das bisher wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison für uns an. Auswärts ging es zu Roland Bürrig, die in der Tabelle auf dem Platz direkt vor uns stehen und damit zum sicheren Klassenerhalt berechtigt wären. Dementsprechend hatte das Spiel eine enorme Bedeutung. Die erste Einzelrunde war dann direkt mal ein klares Statement. Wir gewannen alle 8 Einzelspiele!!! Leni und Thomas zu Beginn hatten zwar kleinere Probleme, setzten sich aber jeweils im Decider durch....

Spielberichte NWDV · 25. März 2024
Ein volles Wochenende stand für die DKK zum Beginn der Osterferien an. Bevor am Sonntag das traditionelle Ostereierschießen unseres Stammvereins stattfand, hatten wir samstags noch die Jugendmannschaft des Dart Team Kölns bei uns zu Gast, wie immer erwarteten wir ein sehr enges Duell. Das erste Einzel schenkte Tobi her, da er trotz 300 Punkten Vorsprung das erste Leg nicht checken konnte und danach nichts mehr traf - der Klassiker. Auch Marcus am Nebenboard verlor sein Spiel. Im Anschluss...

Turniere · 17. März 2024
Am vergangenen Freitag stand wieder unser offenes Turnier an. Von der Verliererseite kommend setzte sich Jan (2.v.l.) im Finale gegen Marco (2.v.r.) durch. Die weiteren Plätze im Preisgeld belegten Marvin (l.) und Leusi (r.). Insgesamt waren viele gute Spiele dabei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf unser nächstes Turnier am 19. April.

Spielberichte NWDV · 05. März 2024
Am 13. Spieltag waren wir zu Gast beim Tabellenführer DC Leverkusen 3, demnach hatten wir nichts zu verlieren und konnten frei aufspielen. In der 1. Einzelrunde startete Sascha mit einer Niederlage und Leni mit einem glatten ungefährdeten Sieg. Während Christian gegen einen starken Gegner ohne Entscheidungsleg gewann, musste Marcus in genau dieses und konnte nach einer 180 dramatisch das letzte Doppel treffen. Da wir nur mit 7 Spielern antraten, spielte Christian doppelt, konnte aber gegen...

Spielberichte BRS · 28. Februar 2024
Es gibt Spieltage, die eine höhere Bedeutung haben wie andere. Spiele gegen Tomburg Meckenheim zählen dazu. Daher war die Anspannung, aber auch der Wille zum Sieg höher als normal. Die erste Einzelrunde war geprägt von sehr engen Spielen. Leider verlor Marvin P. das erste Spiel knapp im Decider. Auch Marcus und Leni im Anschluss spielten auf Augenhöhe, aber ohne das letzte Quäntchen Glück. Zum Abschluss setzte sich dann Marvin G. in seinem aller ersten Spiel für die DKK durch....

Turniere · 19. Februar 2024
Noch ein Nachtrag zu unserem Freitagsturnier, aber die Jungs haben sich das verdient. Im Finale setzte sich Leusi (2.v.r.) gegen Jan (2.v.l.) durch. Die weiteren Plätze belegten Sascha (r.) und Marvin (l.). Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind und freuen uns bereits auf unser nächstes Turnier am 15. März.

Spielberichte NWDV · 07. Februar 2024
Ein Nachtrag noch zum vergangenen Wochenende. Hier stand das wichtige Auswärtsspiel gegen Siegerland 3 an. Trotz einiger Ausfälle und grade so 6 spielfähigen Spielern wollten wir Punkten und an den Gastgebern in der Tabelle vorbei ziehen. Die erste Einzelrunde sollte hier aber schon die Vorentscheidung gegen unser Vorhaben sein. Die Siegerländer spielten von Beginn an starke Darts und ließen uns teilweise keine Chance, teilweise schlug auch wieder unsere Doppelschwäche zu. Einzig Leni...

Mehr anzeigen