· 

Erneute Niederlage statt Wiedergutmachung

Am Samstag hatten wir das Dart Team Köln 4 zum Nachholspieltag zu Gast. Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche waren wir auf Wiedergutmachung aus. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel.

 

Die ersten Einzel begannen verheißungsvoll. Tobi und Thomas konnten ihre Spiele mit guten Leistungen gewinnen. Auch Alex konnte ihr Spiel souverän zu 0 gewinnen. Leni und Tim mussten dann leider knapp ihre Spiele abgeben. Im letzten Einzel musste Sascha dann gegen den noch ungeschlagenen Kölner Topspieler den kürzeren ziehen.

 

Somit ging es in Spielen wie auch Legs mit einem Unentschieden in die Doppel.

 

Die Doppel spielten Alex und Georg sowie Thomas und Tobias. Alex und Georg gewannen ohne größere Gegenwehr ihr Doppel. Thomas und Tobi mussten in einem hochklassigen Spiel mit 2:3 ihren Gegnern die Hände schütteln. Einzig und allein ein Shortleg fehlte in dem Match, welches problemlos in 4 der 5 Legs möglich gewesen wäre.

 

In der letzten Einzelrunde sollte also über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entschieden werden. Die Aufstellung war Bernd, Tobi, Leni, Sascha, Georg und Thomas. Unerklärlicherweise konnte hier aber kein DKK Spieler an die bisher gute Performance anknüpfen. So gingen leider 3 der ersten 4 Spiele zu 0 verloren. Georg hatte viel Pech und verlor äußerst unglücklich. Thomas konnte am Ende noch seinen zweiten Sieg einfahren. Somit besiegelte ein kapitaler Einbruch in der letzten Einzelrunde die zweite 5:9 Niederlage in Folge.

 

Ein großes Dankeschön geht wiedermal an die zahlreichen treuen Zuschauer!! Super das ihr immer wieder vorbei kommt! In zwei Wochen am 23.11 geht es weiter und wir empfangen Wuppertal zu unserem nächsten Heimspiel. Kommt vorbei und unterstützt uns!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0