· 

Sonne satt beim Saisonabschluss

Bei bestem Wetter haben die DKK am Wochenende ihren Saisonabschluss gefeiert. Auch wenn die Saison abgebrochen wurde, gab es genügend Gründe zu feiern.

 

So wurde Tim zum neuen Vereinsmeister gekürt, Pokale für Bestleistungen verteilt und unser "Schweinchen" ausgespielt. 64€ waren über 10 Turniere zusammen gekommen. Im Modus 3001 double out setzte sich Florian auf die Doppel 5 durch.

 

Außerdem gab es ein reichlich gedecktes Buffet, Steaks vom Grill und bei den Temperaturen auch die bitter nötigen Kaltgetränke. So hatten wir trotz der einschränkenden Schutzmaßnahmen einen schönen Abend. Auch unser neues Maskottchen "Jupp" hatte eine ausgefüllte und erlebnisreiche Zeit :-)

 

Am 29. August beginnt zudem die neue Saison. Nach über 6. Monaten ohne Spiel fiebern wir bereits sehr auf den 1. Spieltag hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0