· 

Erste Niederlage trotz gutem Start

Am gestrigen Tag stand für uns das erste Heimspiel der neuen Saison an. Nach dem Sieg am ersten Spieltag wollten wir gegen die ebenfalls siegreich gestarteten Spieler vom DC Renegades nachlegen.

 

Wie in der Vorwoche begannen Markus und Thomas sehr souverän und holten die ersten beiden Spiele. Danach folgte das Geschwisterpaar Leni und Paul, die in zwei spannenden Matches leider nur einmal die Oberhand behielten. Georg fand leider nicht zu seinem Spiel aber Sash sorgte mit einem starken Auftritt für die 4:2 Führung.

 

Was danach passierte ist einen Tag danach immer noch unerklärlich. In den Doppeln, gespielt von Nils und Sash sowie Tim und Tobias, gelang überhaupt nichts. Vermutlich hätte man auch mit Konservendosen nicht das Board getroffen.

 

So ruhte die Hoffnung auf den letzten Einzeln. Tobias hatte einen gebrauchten Tag, Thomas jedoch gewann gewohnt souverän. Markus und Michael, beide in den letzten Tagen eigentlich mit guter Form, fanden diese leider nicht, sodass Tim und Paul ihre beiden Spiele gewinnen mussten. Tim führte bereits 2:0, ehe er mit dem Scoren aufhörte und noch verlor. Paul kämpfte verbittert und wurde mit einem knappen Sieg belohnt.

 

Dennoch steht am Ende eine bittere 6 zu 8 Niederlage. Die Chance auf Wiedergutmachung besteht erst am 26.9, wo wir das DT Deutz zum Heimspiel empfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0