· 

Knapper Sieg - trotz schlechtem Spiel

Am gestrigen Samstag hatten wir das Dart Team Deutz bei uns in der Schützenhalle zu Gast. Trotz ausgefallener Kirmes an diesem Wochenende war die Stimmung bestens. Das wollten wir auch auf das Spiel übertragen.

 

Im ersten Einzel startete Tim stark mit einem 18er und gewann 3:1 und auch Thomas führte schon 2:0, ehe er reihenweise die Doppel verfehlte und tatsächlich noch verlor. Auch Markus und Alex verfehlten im Anschluss leider reihenweise die entscheidenden Doppel, zum Glück konnte sich Markus trotzdem durchsetzen. Auch Leni hatte zu kämpfen, setzte sich aber auch durch. Micha gewann das letzte Einzel kampflos, da Deutz krankheitsbedingt nur 5 Spieler zur Verfügung hatte.

 

Die anschließenden Doppel, bestritten von Nils und Micha sowie Sascha und Tobi, bleiben leider weiterhin unsere Schwäche. Nach schlechten Leistungen gingen beide deutlich verloren. So ging es mit einem Unentschieden in die letzten Einzel.

Unser Captain Tobi sucht in der neuen Saison nach wie vor seine Form und verlor das erste Einzel, auch Markus spielte für seine Verhältnisse überschaubar, profitierte aber von einem ebenfalls schlecht spielenden Gegner und gewann. In zwei wahren Krimis über die volle Distanz von 5 Legs ging es für Leni und Thomas, wobei Leni leider den kürzeren zog und Thomas das bessere Ende für sich hatte.

 

Da Bernd sein Spiel kampflos gewann, lag es an Tim den Sieg einzutüten. Trotz mäßigem Scoring gewann er souverän. Damit war der äußerst knappe Sieg in einem ausgeglichen Duell unser.

 

Im Anschluss feierten wir noch bis 3 Uhr in den Geburtstag von Alex hinein, die gleich mehrere leckere Kuchen zum Verzehr gebacken hatte. Weiter geht es für uns in 2 Wochen mit einem erneuten Heimspiel gegen das Dart Team Köln 3. Beginn ist bereits um 18 Uhr, da Köln eine Jugendmannschaft ist. Kommt vorbei und unterstützt uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0