· 

Niederlage bei starkem Tabellennachbarn

Am vergangenen Samstag stand mit dem Auswärtsspiel beim SC Fliesteden das Duell zweier Tabellennachbarn auf dem Plan. Weil wir unseren Tabellenplatz verteidigen wollten, waren wir dementsprechend motiviert.
Die erste Einzelrunde begannen Alex und Markus. Während Alex zu kämpfen hatte und leider verlor, lieferten sich Markus und sein Gegner ein Duell auf extrem hohem Niveau. Letztenendes setzte sich Markus im Decider mit 2 geworfenen Highscores durch. Es folgten Thomas und Tim. Auch hier hätte es unterschiedlicher nicht laufen können. Während Tim gut spielte und seinem Gegner keine Chance ließ, war es am Nachbarboard genau umgekehrt. Zum Abschluss folgten Leni, die gut spielte aber verlor, und Tobi, der einen schwachen Abend erwischte und ebenfalls verlor.
Die Doppel bestritten Timo und Tobi sowie Thomas und Sascha. Erstgenannte waren chancenlos, letztgenannte setzten sich in einem engen Spiel durch. Somit ging es mit einem knappen Rückstand in den letzten Block.
Diesen begannen Bernd und Tim. Wieder konnte es unterschiedlicher nicht laufen. Bernd´s Gegner war einfach zu stark, Tim war wiederum zu stark für seine Gegnerin inklusive 180. Es folgte Sascha, der leider knapp verlor. Timo spielte in seinem ersten Einzel im NWDV ein solides Match, musste aber einem besseren Gegner gratulieren. Zum Schluss folgten noch Markus und Leni, die beide stark spielten und sich jeweils klar durchsetzten.
Dennoch steht am Ende eine knappe Niederlage gegen einen insgesamt stark spielenden Gegner, der uns damit in der Tabelle überholt hat. Bereits am kommenden Samstag steht ein Nachholspiel zu Hause gegen das Darts Team Köln 4 an, bei dem wir wiederum am SC Fliesteden vorbei ziehen können. Kommt vorbei und unterstützt uns für dieses Vorhaben. Anwurf ist um 20 Uhr in der heimischen Schützenhalle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0