· 

Klarer Sieg zum Auftakt der Rückrunde

Gestern stand mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Gentlemen George das erste Spiel der Rückrunde an. Gegen das Tabellenschlusslicht wollten wir einen klaren Sieg holen.

Wir starteten sehr gut in die erste Einzelrunde. Tim und Leni gewannen beide deutlich. Leni checkte dabei sogar eine 156! Auch Tobi im Anschluss ließ seinem Gegner keine Chance. Timo spielte leider schwach und verlor ebenso wie Sascha S. Zum Abschluss der Einzelrunde konnte Florian dann einen zu 0 Sieg einfahren. Mit einer 4 zu 2 Führung ging es in die Doppel. Dort bauten wir unsere Führung aus. In zwei umkämpften Doppel behielten Leni und Tobi sowie Alex und Sascha S jeweils die Ruhe und siegten im Entscheidungsleg. Demnach fehlten uns noch 2 Spiele zum Heimsieg. Zu Beginn der zweiten Einzelrunde verlor Sascha W sein Spiel. Im Anschluss machten Tim, Florian und erneut Tobi den Deckel aber drauf und gewannen souverän. Zum Schluss folgten mit Alex und Bernd die beiden Krämers. Beide spielten jedoch nicht ihre gewohnten Darts und so konnten wir die höhe des Sieges nicht mehr ausbauen. Dennoch bleibt am Ende ein ungefährdeter 9:5 Sieg auf dem Papier stehen. Nächste Woche steht noch ein Pokalspiel beim Ligakonkurrenten aus Leverkusen an, bevor es für uns in die Weihnachtspause geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0