· 

Achterbahnfahrt endet mit Punkteteilung

Nach nur einem Punkt aus den vergangen beiden Spielen und der Niederlage im Hinspiel, hatten wir gegen den SC Fliesteden einiges gut zu machen. Dementsprechend motiviert gingen wir in die Partie am Samstagabend, bei der auch nach langer Zeit wieder Zuschauer anwesend waren.
Die ersten beiden Einzel bestritten Georg und Tobi. Georg spielte eine gute Partie, hatte aber dennoch gegen einen sehr gut spielenden Gegner das Nachsehen. Am Nachbarboard ließ Tobi nichts anbrennen und gewann, ebenso wie Florian und Timo im Anschluss. Auch Thomas gewann deutlich, ehe Tim leider gegen eine perfekte Doppelquote des Gegners nichts ausrichten konnte. Dennoch lagen wir 4:2 in Führung.
In die Doppel ging es mit Alex und Thomas sowie Timo und Florian. Erstgenannte spielten leider kein gutes Doppel, Timo und Florian setzten sich in einem spannenden Spiel knapp durch, sodass die Führung bestehen blieb.
In der letzten Einzelrunde kam es dann zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle. Leni, Timo, Bernd und Florian verloren allesamt ihre Spiele, sodass aus der Führung plötzlich ein Rückstand wurde. Wir standen somit wie schon in den letzten beiden Partien mit dem Rücken zur Wand. Tim und Thomas behielten jedoch die Nerven und sichtern uns noch den Punktgewinn.
In der Tabelle ist es zwei Spieltage vor Schluss nun sehr spannend. Platz 2-5 sind Punktgleich und werden nur durch die Satz- und Legdifferenz getrennt.
In der Woche nach Ostern, am 23.4, steht unser letztes Auswärtspiel beim Dart Team Köln 4 an, ehe wir am letzten Spieltag Gummersbach empfangen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0