· 

Gelungener Saisonabschluss der DKK

Am Samstag feierten die Darts Keller Kinder ihren Saisonabschluss, nach 2 Jahren mit Einschränkungen nun endlich wieder in großem Umfang. Den Tag begannen wir mit einer Reise nach Holtdorf auf die dortige Fußballgolfanlage. Hier war ausnahmsweise mal nicht der Arm sondern der Fuß gefragt. Nach knapp 3 Stunden voller Spaß und einigen schönen Sonntagsschüssen, traten wir wieder die Heimreise an.
Angekommen in unserer Schützenhalle kamen auch "Kind und Kegel" dazu und in geselliger Runde wurde gegrillt. Im Anschluss stand die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften an. In diesem Jahr setzte sich Markus (m.) vor Titelverteider Tim (r.) und Thomas (l.) durch. Auch die Pokale für das höchste Finish, das beste Leg und die meisten 180er teilten sich die drei in gleicher Reihenfolge auf.Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Vereinsmeister Markus und den Titelträgern!
Im Anschluss spielten wir noch als Highlight des Abends unser "Schwein" aus, das bei zu schlechten Würfen stets gefüttert wurde. Am Ende kamen 90€ zusammen. Mit der Doppel 1 sicherte sich Alex den Jackpot, schenkte ihn aber gleich weiter an Marcus, der zwei Tage vorher zum ersten Mal Papa wurde. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch lieber Marcus.
Anschließend wurde noch bis tief in die Nacht weiter gelacht und gefeiert. Jetzt heißt es kurz erholen und für die neue Saison trainieren. Falls ihr auch mal Lust habt mit den Darts zu werfen, schaut doch einfach mal vorbei. Wir trainieren immer Mittwochs ab 19 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0