· 

Herbe Klatsche für die DKK

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei Leverkusen 4. Nach 2 Siegen zum Auftakt wollten wir unsere Serie ausbauen.
Der Start in das Ligaspiel konnte nicht besser sein. Marcus checkte eine 116 im Decider und brachte uns so in Führung. Thomas konnte leider trotz guten ersten Leg nicht gewinnen. Markus machte es besser und gewann souverän. Bernd, Leni und Marc konnten danach gegen teils starke Gegner nichts ausrichten und verloren. Somit ging es mit einem Rückstand in die Doppel.
Dort spielten Markus und Marcus sowie Marc und Thomas. Marc und Thomas erwischten kein gutes Spiel und verloren. Markus und Marcus konnten das Spiel zwar ausgeglichen gestalten, hatten dann aber im entscheidenden 5. Leg das Nachsehen.
In der letzten Einzelrunde standen wir damit gewaltig unter Druck. Nachdem Marc und Bernd zwar gut kämpften aber verloren, stand unsere Niederlage bereits fest. Routinier Georg konnte im Anschluss nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Marcus, Leni und Thomas fanden leider nicht zu ihren Spielen, daher blieb es bei den entäuschenden 3 gewonnen Spielen.
Bereits nächste Woche geht es für uns mit unserem ersten Heimspiel der Saison weiter. Kommt in der heimischen Flintenarena vorbei und unterstützt uns.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0