· 

Heftige Klatsche zum Rückrundenauftakt

Autsch... so haben wir uns den Start in die Rückunde nicht vorgestellt. Am Samstag war die Jugendmannschaft des Dart Team Köln zu Gast. Im Hinspiel besiegt, in der Tabelle hinter uns, da sollte was drin sein für uns.
Doch direkt die erste Aufnahme des Gegners war eine 180 und so lief das Spiel leider komplett an Christian vorbei. Thomas am Nebenboard gestaltete das Duell ausgeglichen, hatte aber im Decider das Nachsehen. Es folgte Markus, der sich in einem hochklassigen Spiel knapp durchsetzte. Tim, Marcus und Paul scorten solide, scheiterten aber an den Doppeln während die Kölner Jugend gefühlt jedes Doppel traf. So ging es mit einem deutlichen Rückstand in die Doppel.
Diese bestritten Markus und Paul sowie Christian und Tobi. Das Vater-Sohn-Duo teilte sich Scoring und Checken gut auf und so holten Sie unseren zweiten Punkt. Christian und Tobi verschliefen die ersten beiden Legs und tauten leider zu spät auf.
Also hieß es in der Abschlussrunde siegen! Florian, Leni und Saschas Spiele liefen sehr ähnlich ab. Scoring gut, Doppel nicht. Da die Gegner nach wie vor sehr gut die Doppel trafen, verloren wir auch diese Spiele. Thomas und Marcus hatten ein leichtes Übergewicht, konnten den Sack aber nicht zu machen. Tim zum Schluss konnte an seine starke Performance unter Woche bei den Vereinsmeisterschaften nicht anknüpfen und verlor.
Am Ende steht eine sehr deutliche und frustrierende Niederlage. In 3 Wochen gegen das Dart Team Deutz wollen wir dieses peinliche Ergebnis wett machen. Kommt vorbei und unterstützt uns, damit unser Vorhaben gelingt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0