· 

Klarer Sieg im Cologne Coe Club

Am Samstag waren wir zum 3. mal in dieser Saison im Cologne Coe Club zu Gast. Nach der Karnevalspause ging es gegen die vom Abstieg bedrohte Mannschaft vom Dart Team Köln 4.

Wir starteten sehr gut in die Partie, denn Markus und Leni gewannen ihre Spiele souverän und ohne Probleme. Mehr Probleme hatten dagegen Christian und Paul. Christian spielte nervös, kam aber immer besser in Fahrt und drehte sein Spiel nach 0:2 Rückstand. Paul scorte gut, traf aber kein einziges Doppel und verlor. Im Anschluss ließ Tim nichts anbrennen und auch Marcus behielt in einem ausgeglichenen Match im Decider die Oberhand. Klare Führung für die DKK.

In der Doppelrunde wollten wir den Vorsprung ausbauen. Dies gelang uns auch, und wie! Markus und Paul sowie Tim und Christian fegten in sehr kurzer Zeit über ihre Gegner hinweg und ließen nie einen Zweiffel aufkommen. Das war stark!

Somit fehlte uns nur noch ein Spiel zum Auswärtssieg. Mit dem guten Gefühl aus dem Doppel gewann Paul klar und tütete den Sieg ein. Schwester Leni am Nachbarboard zog leider in einem Match auf Augenhöhe den kürzeren. Tim und Marcus hatten zwar beide kleine Probleme mit den Doppeln, gewannen aber dennoch. Zum Abschluss zeigten Christian und Markus ihr ganzes Können und gewannen jeweils mit einem Schnitt jenseits der 60 ihre Matches.

Nach Karneval bestätigen wir also unsere gute Form und gewinnen unser 3. Spiel in Folge. Weiter geht es für uns am 25. März mit einem Heimspiel gegen Schlusslicht Gentlemen George 2. Kommt vorbei und unterstützt uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0