· 

"Big Fish" als Auftakt eines starken Spiels

Samstag Abend 20 Uhr zur Primetime ein Auswärtsspiel in Gummersbach. Da will man überzeugen und das taten die DKK auch.

Thomas im ersten Spiel ließ alle erstaunen als er einen 76 Schnitt mit einem 170 Finish krönte. Auch checkte er eine 105 und warf einen 15 Darter. Respekt! Auch Markus am Nebenboard spielte zwar etwas unauffälliger aber trotzdem stark und gewann problemlos. Christian, Paul und Marcus im Anschluss knüpften alle nahtlos an den starken Start an. Lediglich Georg vergab zu viele Darts auf die Doppel und verlor knapp. Dennoch hieß es dank einer überzeugenden ersten Einzelrunde 5:1 für uns.

In den Doppeln wollten wir weiter angreifen und frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. Das gelang auch und die Paarungen Paul und Markus sowie Christian und Sascha konnten sich klar durchsetzen.

Den Start in die zweite Einzelrunden verschliefen wir etwas. Weder Sascha noch Christian trafen viele Triple und leider noch weniger Doppel. Thomas und Paul machten aber durch zwei Siege im folgenden den Deckel drauf. Marcus und Markus spielten die letzten beiden Einzel wieder sehr überzeugend und gewannen, Markus belohnte sich dabei dann endlich auch mal mit dem 18 Darter.

Jetzt stehen die Osterferien an bevor es Ende April zum Showdown kommt, wenn wir nacheinander die allesamt punktgleichen Mannschaften Kierspe, Leverkusen und Köln um den Aufstieg vor der Brust haben. Kommt vorbei und feuert uns an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0