· 

Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag

Am letzten Spieltag ist für uns noch viel möglich. Von Platz 1 und dem damit verbundenen Aufstieg, über die Relegation auf Platz 2 bis hin zum abrutschen auf Platz 4 ist noch alles drin. Damit ihr eine Übersicht bekommt haben wir euch einmal die Möglichkeiten bezüglich Platz 1 und 2 aufgelistet.

 

Wir werden 1. wenn...

... wir im direkten Duell das Dart Team Köln 2 schlagen und der 1. DC Kierspe gegen den SDC Siegerland 3 nicht gewinnt.

 

Wir werden 2. wenn...

... wir im direkten Duell das Dart Team Köln 2 schlagen und der 1. DC Kierspe gegen den SDC Siegerland 3 gewinnt.

... wir im direkten Duell gegen das Dart Team Köln 2 unentschieden spielen, der 1. DC Kierspe gegen den SDC Siegerland 3 verliert und der DC Leverkusen 4 beim SDC Gummersbach nicht gewinnt.

 

Auf Grund dieser Konstellation wollen wir unbedingt gewinnen, um mindestens den zweiten Platz und damit die Relegation zu erreichen. Kommt am Samstag im Cologne Cue Club vorbei und unterstützt uns, oder verfolgt den Livescore auf der Seite des NWDV.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0