· 

Gebrauchter Abend und verpasster Aufstieg

Endspiel im Cologne Coe Club! Um den Aufstieg oder die Relegation dazu zu erreichen, mussten wir gewinnen. Dementsprechend groß war die Anspannung.
Gleich in den ersten beiden Einzeln war die Nervosität zu spüren. Sowohl Tobi wie auch Leni hatten Probleme mit dem Scoring und verloren beide trotz zwischenzeitlichem Legausgleich. Auch Tim im Anschluss haderte mit sich und verlor ebenfalls. Christian hingegen behielt die Ruhe und holte sich den Decider. Marcus und Markus zum Anschluss hatten zwar auch ihre Probleme, setzten sich aber durch. So ging es ausgeglichen in die Doppel.
Dort gab es leider herbe Rückschläge. Während Markus und Tobi ein Totalausfall waren, spielten Marcus und Christian sehr gut, mussten sich aber einem überragendem Kölner Doppel geschlagen geben. Wir standen nun mit dem Rücken zur Wand.
Diesem Druck hielten wir in der zweiten Einzelrunde nicht stand. Christian, Sascha und Georg verloren leider ihre Spiele, sodass der Aufstiegstraum zu diesem Zeitpunkt bereits zerplatzt war. Tim konnte zwar noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber auch bei Marcus und Leni zum Schluss war dann die Luft raus.
So endete der Abend enttäuschend. Durch die anderen Ergebnisse rutschen wir sogar noch auf Platz 4 in der Tabelle ab. Das Dart Team Köln 2 feierte hingegen den Wiederaufstieg. Glückwunsch dafür. Für uns steht nun die Sommerpause an, in der wir einige Freundschaftsspiele bestreiten werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0