· 

Saisonabschluss der DKK

Am gestrigen Samstag feierten die Darts Keller Kinder ihren Saisonabschluss. Gegen Mittag machten sich ein Teil der Spieler auf den Weg nach Köln, um eine Brauereibesichtigung bei Sünner/Mühlenkölsch zu erleben. Hier erfuhren wir wie man Bier braut und durften zum Schluss ein frisches Zwickelbier probieren. Anschließend genossen wir noch einige Zeit im Biergarten und fuhren dann zurück nach Buschhoven.
Dort angekommen wartete auch schon ein sehr leckeres Buffet. Nach dem Essen führte Georg die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften durch. Die Pokale der Bestleistungen gingen an Thomas (5×180), Tobias (164) und Marcus (15). Bezüglich des Vereinsmeisters gab es am letzten Spieltag einen wahren Krimi. Thomas und Tobi schafften es beide nicht den führenden Markus noch abzufangen. So wurde Thomas mit 154 Punkten Dritter. Tobi und Markus sind sogar mit 155 Punkten punktgleich, hier entscheiden aber die Spieltagssiege zugunsten von Markus. Herzlichen Glückwunsch an Markus zur Titelverteidigung! Das "Schwein" sicherte sich Florian bereits zum zweiten mal in den letzten 3 Jahren. Anschließend genossen wir noch den Abend und warfen einige Pfeile.
Ab jetzt gilt der Blick auf die neue Saison, bei der wir neben dem NWDV auch in der neu geründeten Bonn-Rhein-Sieg Liga antreten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0