· 

Ohne Chance gegen den Topfavoriten

Am Dienstag stand der 2. Spieltag der Bonn-Rhein-Sieg Liag an. Wir empfingen den DSC Rhein-Sieg, der in die Saison als klarer Titelkandidat ging.
In der ersten Einzelrunde spielten die Gäste stark auf. Leni und Sascha sahen leider kein Land, auch Marvin verlor klar. Lediglich Marcus konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, ließ aber zu viele Darts auf Doppel aus.
In der folgenden Doppelrunde scorten Tobi und Christian mit ihren Gegnern auf Augenhöhe, trafen aber die Doppel nicht. Auch Sascha und Marvin am Nebenboard ließen ihre wenigen Chancen aus.
Mit einem gewaltigen Rückstand stand unsere Niederlage bereits fest, aber ein Spiel wollten wir auf jeden Fall noch holen. Tobi und Christian gelang das leider gegen starke Gegner nicht. Leni und Marcus spielten auf Augenhöhe, scheiterten jedoch beide im Decider an den Doppeln.
Am Ende steht eine herbe 0:10 Niederlage, die in der Höhe aber nicht verdient ist. Dennoch heißt es abhaken und auf das Wochenende blicken, wo bereits unser nächstes Heimspiel, diesmal im NWDV gegen Siegerland ansteht. Kommt vorbei und unterstützt uns.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0