· 

Nach 3 einhalb Jahren endlich wieder Derby!

Am 29. Februar 2020 fand das letzte Derby gegen das Tomburg Dart Team Meckenheim statt. Nun war es wieder so weit und in der Bonn-Rhein-Sieg trafen wir auswärts auf eben jene Meckenheimer.
Christian und Marcus begannen die erste Einzelrunde für uns. Christian spielte auf Augenhöhe, verlor aber leider den Decider. Auch Marcus spielte gut mit, hatte aber gegen einen starken Gegner keine Chance. Marvin im Anschluss behielt kühlen Kopf und checkte souverän. Dies gelang Sascha leider nicht und er verlor einen Krimi auf die Doppel.
Nun kam wieder unsere Wackeldisziplin, die Doppel. Marvin und Georg bissen sich an den überragend spielenden Meckenheimern Attila und Winny die Zähne aus und verloren. Am Nebenboard setzten sich Christian und Tobi durch.
Somit fiel die Entscheidung in der abschließenden Einzelrunde. Doch die nach wie vor starken Meckenheimer ließen Sascha und Marvin keine Chance. Durch die bereits feststehende Niederlage war die Luft raus und Marcus sowie Tobi spielten keine guten Darts mehr.
Eine Niederlage im Derby ist immer schmerzhaft, grade nach einer so langen Zeit. Jetzt heißt aber Kopf hoch und Blick nach vorne, denn am Samstag spielen wir um 18 Uhr im Cologne Coe Club gegen die Jugendmannschaft des Dart Team Köln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0