· 

Erneut knappe Niederlage trotz guten Spiel

Am Montag stand der 6. Spieltag der Bonn-Rhein-Sieg Liga an. Wir empfingen unsere Freunde aus Hersel, die bis zu diesem Spiel noch ungeschlagen waren.

Im ersten Einzel spielte Marvin sehr gute Darts und checkte eine 116 zum Shortleg. Gegen einen ebenfalls guten Gegner setzte er sich dann auch im Decider durch. Tim spielte ebenfalls gut und gewann glatt. Marcus und Georg spielten besser als die letzten Wochen, konnten sich aber beide trotz Matchdarts nicht belohnen.

Im Doppel schlugen dann unsere Comebackkönige wieder zu. Leni und Tobi lagen 0:1 und 1:2 hinten, gewannen aber dennoch. Am Nebenboard setzten sich Sascha und Thomas klar durch.

Die abschließenden Einzel begann wieder Marvin, der diesmal seinem starken Gegner gratulieren musste. Florian führte bereits 2:0 vergab dann aber zu viele Matchdarts und verlor. Thomas und Lukas konnten zum Schluss leider nicht an die bis dato gute Leistung anknüpfen und verloren.

Somit belohnen wir uns erneut nicht für eine gute Leistung. Bereits am Samstag geht es im NWDV mit einem Auswärtsspiel in Herbeck weiter. Drückt uns die Daumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0