· 

Seuchensaison setzt sich auch in Herbeck fort

Trotz 11.11. und dem damit verbundenen Auftakt in die 5. Jahreszeit setzte der NWDV einen Spieltag an. Für uns hieß das auf nach Herbeck zur dortigen Zweitvertretung.

Die ersten beiden Einzel liefen konträr. Während Lukas zu nervös war und sein Spiel nicht fand, hatte Leni keine Probleme. Auch Tobi im Anschluss holte einen klaren Sieg, während Tim knapp unterlag. Da wir nur mit 7 Spielern angereist waren, durfte Tim gleich nochmal ran, leider wieder mit dem Nachsehen. Georg, Marcus und Sascha im Anschluss haderten allesamt mit einer schwachen Doppelquote und verloren.

Somit standen wir in den Doppeln schon etwas unter Druck. Leni und Tobi können anscheinend nur Rückstände drehen, denn eine Führung konnten Sie trotz geworfener 180 von Tobi nicht ins Ziel bringen. Marcus und Tim parallel machten es dafür besser. Georg und Lukas hatten in einem ausgeglichenen Doppel Pech und verloren knapp, ebenso wie Marcus und Sascha.

Die Punkte waren in weiter Ferne. Tobi zu Beginn der Runde spielte zwar gut, aber im Decider traf er dann nichts mehr. Tim nebenan machte es deutlich besser und gewann das 5. Leg. Tobi betrieb in seinem zweiten Spiel der Runde Wiedergutmachung und spielte vom Average her das beste Spiel des Tages. Danach konnten Leni, Marcus, Georg, Sascha und Lukas leider nicht ihr Können abrufen und gaben ihre Spiele ab.

Am Ende ist es eine klare Niederlage, die in unsere bisherige Saison passt. Am Samstag kommt es dann zum Kellerduell gegen die Punktgleiche Mannschaft aus Fliesteden. Kommt vorbei und unterstützt uns, damit wir den wichtigen Heimsieg holen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0