· 

Starkes Spiel wird nicht belohnt

Gestern waren wir im Rahmen der Bonn-Rhein-Sieg Liga beim Tabellenführer @dsc_rheinsieg zu Gast. Im Hinspiel chancenlos wollten wir diesmal mehr Gegenwehr bieten.
In der ersten Einzelrunde gelang uns dies auch. Marvin spielte stark und checkte konsequent, während auch Leni gut spielte, aber gegen den Topspieler der Heimmannschaft nur ein Leg gewinnen konnte. Tobi im Anschluss ließ leider seine wenigen Chancen auf Doppel aus, am Nebenboard nutze Christian diese eiskalt.
Die Doppelspiele sollten dann auf einem extrem hohen Level stattfinden. Thomas und Christian setzen sich mit einer 180 von Thomas und einem 16er zum Match souverän durch. Auch Leni und Marvin zeigten ihre Klasse und spielten im ersten Leg einen 18er, der aber mit einem 15er und einem 146 Finish der Gegner beantwortet wurde.
So stand es auch nach den Doppeln Unentschieden. Die zweite Einzelrunde begann Marvin, der wieder stark und souverän spielte. Thomas und Georg verloren im Anschluss ihre Spiele. Nun lag es an Christian den verdienten Punkt zu sichern. Leider lag er schnell trotz Überlegenheit 0:2 zurück, schaffte aber das Comeback. Im Decider gelang ihm dann leider nicht mehr viel, sodass das Spiel und das Match knapp verloren gingen.
Im Vergleich zum letzten Spiel war das aber eine deutliche Leistungssteigerung, die uns für unser kommendes Spiel am Samstag Mut macht. Dort reisen wir zum direkten Konkurrenten Siegerland 3. Drückt uns die Daumen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0