· 

Nix war es mit dem Derbysieg

Es gibt Spieltage, die eine höhere Bedeutung haben wie andere. Spiele gegen Tomburg Meckenheim zählen dazu. Daher war die Anspannung, aber auch der Wille zum Sieg höher als normal.
Die erste Einzelrunde war geprägt von sehr engen Spielen. Leider verlor Marvin P. das erste Spiel knapp im Decider. Auch Marcus und Leni im Anschluss spielten auf Augenhöhe, aber ohne das letzte Quäntchen Glück. Zum Abschluss setzte sich dann Marvin G. in seinem aller ersten Spiel für die DKK durch. Glückwunsch dazu.
Die Doppelspiele wurden von vielen Fehlwürfen auf die Doppel geprägt. Leider verloren Marvin G. und Marcus sowie Tim und Sascha diese. Also ging es mit dem Rücken zur Wand in die letzte Runde.
Marvin P. zeigte dann, dass wir noch nicht aufgaben und gewann sein Spiel klar. Auch Sascha gewann sein Spiel, sodass wir weiter an uns glaubten. Leider konnten Leni und Tim dann nicht die Siege einfahren. Somit geht das Derby verloren.
Trotz der Enttäuschung blicken wir nach vorne, denn am Samstag steht das nächste Spiel im NWDV an. Wir spielen auswärts beim Tabellenführer Leverkusen 3. Drückt uns die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0